• Jobs Job bei Trautmann GmbH

Bauleiter/in - Rohbau

Trautmann GmbH

Region Karlsruhe

Region Karlsruhe

Bauleiter/in - Rohbau Trautmann GmbH Region Karlsruhe Bauleitung interessanter Rohbau-Projekte im Neubau-, Umbau- und Sanierungsbereich in Karlsruhe und der Region.

Wir Sind Ein Leistungsfähiges Mittelständisches Bauunternehmen Mit Dem Schwerpunkt Im Hochbau Und Führen Seit über 130 Jahren Erfolgreich Anspruchsvolle Arbeiten Im Rohbau Schlüsselfertigbau Und Sanierungsbereich Durch Wir Suchen Eine/n Bauleiter/in - Rohbau Ihr Profil: Sie Sind Bauingenieur/in Arbeiten Detailsicher Effektiv Und Kostenbewusst Sie Schätzen Einen Kooperativen Arbeitsstil Zeigen Einsatzbereitschaft Und Tragen Gerne Verantwortung Ihre Aufgaben: Bauleitung Interessanter Rohbau-projekte Im Neubau- Umbau- Und Sanierungsbereich In Karlsruhe Und Der Region Unser Angebot: Ein Abwechslungsreicher Arbeitsplatz In Einem Engagierten Team Selbständiges Arbeiten Sowie Ein Firmenwagen Mit Privater Nutzungsmöglichkeit Tarifgebundene Vergütung Zzgl Leistungs­bezogenem Boni Innerbetriebliche Burnout-prävention Durch Klare Trennung Von Arbeit Und Freizeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbung An: Theodor Gmbh Babbergerstraße 15 76189 Karlsruhe Bewerbung@-bauunternehmende Bauleiter/in - Rohbau Bauleitung Interessanter Rohbau-Projekte Im Neubau- Umbau- Und Sanierungsbereich In Karlsruhe Und Der Region Region Karlsruhe

Bauleiter/in - Rohbau
   Trautmann GmbH (Region Karlsruhe)

Bauleiter (m/w) Rohbau
   Theodor Trautmann GmbH (Karlsruhe)

Elektroniker (m/w/d)
   Linamar Valvetrain GmbH (Thale)

Produktionsleiter (w/m/d)
   SCHLAGHECK und RADTKE Executive Consultants GmbH (München)

Servicetechniker (m/w/d)
   Element Logic Germany GmbH (Berlin)